Künstler 2016/2017

Cristina Garcia

Verführerisch und zugleich atemberaubend: Mit Pfeil und Bogen zeigt die sexy Amazone aus England eine der spektakulärsten Nummern aus der Welt der „Schlangenmenschen“. Formvollendet und mit unnachahmlicher Grazie präsentiert sie die Königsklasse des „Sich-Verbiegens“. Ein absoluter Höhepunkt ist der im Handstand kopfüber mit den Beinen abgefeuerte Schuss mit Pfeil und Bogen.

Duo Minasov

Victor und Elena Minasov sind Weltmeister im Quick-Change. Mit atemberaubendem Tempo und verblüffender Leichtigkeit wechselt das Duo Minasov im Sekundentakt ihre Kostüme. Die „Silbernden Clown“ – Gewinner von Monte Carlo verwandeln gemeinsam mit unserem Palazzo-Revue Ensemble das Spiegelzelt in einen „Rock’n’Roll“ – Palast. Ein ganz besonderer Augenschmaus für unser Palazzo-Publikum.

Flight of Passion

Flight of Passion ist Weltklasse pur! Die poetische Luftakrobatik der beiden mehrfach ausgezeichneten ehemaligen Leistungssportler Dmitriy Grygorov und Olesia Shulga ist ein aus Leidenschaft und perfekter Körperbeherrschung geschaffenes Kunstwerk. Mit ihrer atemberaubenden Strapaten-Darbietung waren sie Teil der legendären Cirque du Soleil Show “Quidam”. Flight of Passion sind Gewinner des Goldenen Clowns von Monte Carlo und Höhepunkt jeder Show – einfach Weltklasse!

Natalya Netselya

Natalya Netselya ist eine faszinierende Persönlichkeit und weltweit die beste Künstlerin einer einzigartigen Performance. Sie entführt in die traumhafte, fantasievolle und poetische Welt der „Sandmalerei“ – eine Kunst, die nur wenige beherrschen und das Palazzo Publikum immer wieder von neuem begeistert. Die Formulierung „durch die Hand ins Herz“ beschreibt treffend die magisch zauberhafte Fähigkeit, spannende Geschichten und traumhafte Bilder in Sand zu malen. Eine aufwendige Kameratechnik ermöglicht jedem einzelnen Besucher ein perfektes Erlebnis der Sandmalerei.

Jump’n Fly

Spektakuläre Schleuderbrett-Akrobatik hautnah im Spiegelpalast – das gab´s noch nie im Palazzo. Drei Weltklasse-Artisten schleudern sich gegenseitig mit einem Teeterboard in unseren Sternenhimmel. Jump’n Fly atemberaubend, sensationell und gigantisch.

Rick Coleman

…gehört zu den weltbesten singenden Entertainern am Piano. Seine großartige Stimme und seine sympathische Ausstrahlung entführen sein Publikum in die Welt unvergesslicher Songs und traumhafter Balladen. Der Sänger und Pianist Rick Coleman aus New York bietet ein großes Repertoire von Swing bis Soul und von Broadway bis Blues, von den Evergreens der 20er Jahre bis zu den großen Hits von heute.
Rick Coleman ist der „ Palazzo Maître de la Musique“ von Weltformat in unserem Spiegelpalast.

Rick Washington

In der amerikanischen Musikszene war der gebürtige New Yorker schon vor seinem großen Fernsehauftritt bei THE VOICE vor zwei Jahren kein Unbekannter. Er stand mit namhaften Künstlern wie The Commodores, The Eagles, Michael McDonald, Chaka Khan, Temptations, Elton John und auch Xavier Naidoo auf der Bühne. Rick Washington ist nicht nur ein hervorragender Sänger sondern gleichermaßen ein großartiger Entertainer der unser Palazzo-Publikum mit dem ersten Ton seiner Stimme und seiner charismatischen Ausstrahlung begeistern und überzeugen wird.

Stefan Krznaric

Mit unfassbarer Schnelligkeit und Perfektion beherrscht Stefan Krznaric seine Geige. Um eine solche Klasse zu erreichen, ist Begabung sicher Grundvoraussetzung. Seine Fingerfertigkeit hat er bereits mit sechs Jahren und einer Ausbildung an der Musikhochschule entwickelt. Nur wenige Jahre später hat er viele Musikwettbewerbe gewonnen, mit zahlreichen Violinenmeistern gearbeitet und als Orchestermitglied die Welt bereist. Bevor er in fast allen europäischen Ländern, Asien und Amerika Auftritte und Tourneen mit Künstlern wie André Rieu, Jason Wright und Aura Dione hatte, lebte er in Mannheim und kommt jetzt in die Metropolregion und ins Palazzo zurück.

Das Palazzo Revueensemble

Die Palazzo-Tänzerinnen sind das glamouröse Markenzeichen des Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo in Mannheim. Jede einzelne Tänzerin unseres mittlerweile auf 10 Damen angewachsene Tanz-Ensemble durchlief die harte Schule der legendären Revue Paläste wie dem „Lido“, „Crazy Horse“ oder „Moulin Rouge“. Mit ihren speziell für unsere Show angefertigten fantastischen Kostümen versprühen sie ästhetisch prickelnde Erotik und „Elégance“ auf höchstem Niveau!“

Steve Eleky

Ein Großangriff auf die Lachmuskulatur und die Höchststrafe für jedes Zwerchfell! Wenn Steve Eleky in seinem Schottenrock die Bühne betritt, dann macht er das Scheitern zur großen Lachnummer. Denn er spielt den Jongleur und Zauberer, dem ziemlich viel danebengeht und gerade damit dem Publikum Lachtränen in die Augen treibt. Denn seine Comedy entspricht dem Reinheitsgebot getreu der Maxime „die einfachsten Dinge sind die wirkungsvollsten“.

Thomas Otto

Mit spitzbübischer Ausstrahlung und einem äußerst losen Mundwerk spinnt Thomas Otto mit Niveau und Charme den roten Faden durchs Programm und lässt keine Pointe aus. Als Kind vom Zaubervirus befallen, zündet er virtuos, quasselig und spielerisch ein fast atemloses Staccato von Irritationen, Gags und Effekten. Seine flinke Zunge, sein Sinn für Situationskomik und seine Schlagfertigkeit steuert er mit einem feinsinnigen Gespür für das richtige Timing, das jede Show zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden lässt.

White Gothic

Vier junge Männer, perfekte Körper und weltbeste Handstandakrobatik – das ist White Gothic! Mit unvorstellbar begeisternden Körperformationen auf höchstem Schwierigkeitsgrad wird White Gothic unserem Palazzo-Publikum den Atem rauben. Eine derart spektakuläre Performance so hautnah in unserem Spiegelpalast zu erleben, ist ein einzigartiges Erlebnis für jeden Gast.

Los Saly

Rhythmus, Fingerfertigkeit und Leidenschaft – damit beeindrucken Los Saly immer wieder das Publikum. Mit ihren Bolas, eine aus Südamerika stammende Wurfwaffe, zeigen die Brüder Joe und Karel eine außergewöhnliche Darbietung ihrer Disziplin. Durch viel Temperament und Charisma zählen sie inzwischen zu den beeindruckendsten Bolas-Künstlern in ganz Europa.